Adventsatmosphäre am Brunnen

Das gemütliche Zusammensein mit Glühwein und Punsch am 17. Dezember war gelungen!

Liebe Enscher:innen,

diese kleine und feine Zusammenkunft am Brunnen war letztlich überhaupt nicht klein. Die Besucher:innen hielten es lange bei -7°C. aus. Viele Gäste hatten Plätzchen mitgebracht, so dass reichlich süßes Gebäck für alle da war. Die beiden Spendengläschen waren zu Ende der Veranstaltung wohlgefüllt, wie übrigens auch die Gäste, die den Glühwein und Punsch weitgehend ausgetrunken hatten. Michael Prümm und  Martin Schu-Schätter haben für den Abend eine Feuertonne gebaut, die sehr gerne in Anspruch genommen wurde. Eine sehr gelungene vorweihnachtliche Veranstaltung, die gerne wiederholt werden kann !

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns über Eure Ideen, Anregungen, Beiträge, Fragen und Kritik!