Das nächste Dorfcafé ist fest !

Liebe Enscher Mitbürger:innen

wir werden im Innenhof des Dorfmuseums, für Jede/n zugänglich, am Samstag, den 06. August um 14h30 das nächste Dorfcafé ausrichten.

Das erste Dorfcafé war ein großer Erfolg. Deshalb bieten wir jetzt das Nächste an!

In entspannter, Atmosphäre Kaffee und Kuchen genießen, interessante Geschichten erzählen, Freundschaften beleben und Erinnerungen auffrischen, das bringt uns zusammen. Unser Dorf lebt – und es lebt durch seine Einwohner:innen – darum bemühen wir uns.

Dazu seid Ihr ganz herzlich eingeladen – auf Eure Teilnahme zählen wir!

Gemeinsam für Ensch! – Wir freuen uns über Kuchenspenden – dazu bitte Petra Meisberger, Tel. 3281, kontaktieren – Danke.

sas

Ein Eindruck von dem letzten Dorfcafé – gute Stimmung bei Kaffee und Kuchen

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns über Eure Ideen, Anregungen, Beiträge, Fragen und Kritik!