Kaum zu toppen – über 50 Teilnehmer:innen bei dem ersten Mitbring-Frühstück in Ensch

Wieder eine Veranstaltung, die wir mit diesem Erfolg so nicht auf dem Schirm hatten. Bei herrlichem Wetter begann um 10 Uhr am Sonntag, 15. Mai, unser Mitbring-Frühstück unter dem Motto „Ensch an einem Tisch“. Schnell zeigte sich, dass die 6 Tische, die zunächst die Tafel bildeten (für 24 Personen), bei weitem nicht ausreichten. Bis 11 Uhr waren über 50 Personen anwesend an einer Tafel, deren Länge nichts zu wünschen übrig ließ. Ganz hervorragend klappte der Auf- und Abbau der Tische, Stühle und der Tafel überhaupt, sowie die Tischdekoration und die Versorgung mit frischem Kaffee, gestellt von unserem Orga-Team. Herausheben möchte ich die tolle Idee von Pierre, permanent frisches Rührei für die Tafel anzubieten. Er war so beschäftigt, dass er fast nicht zum essen kam. Inbesondere möchte ich mich bei der Firma Neuland bedanken, die sehr zahlreich als Gäste an der Veranstaltung teilgenommen haben. Nicht zuletzt geht der ganz große Dank an das Ausrichter-Team, das rund um das Frühstück und während diesem unglaublich viel und routiniert gearbeitet hat. Bei bester Stimmung, die auch auch nach Stunden nicht nachließ, haben wir eine sehr schöne und harmonische Zeit mit vielen interessanten Gesprächen verbracht. Später, in der Zeit der „Nachlese“, bei der das Kernteam noch anwesend war, möchte ich mich im Namen aller Anwesenden bei Norbert Weirich bedanken, der es nicht zuließ, dass wir überhaupt und irgendwie „auf dem Trockenen“ saßen. Unser Fazit, und ich glaube für alle Teilnehmer:innen sprechen zu können: eine rundum gelungene Veranstaltung, die ganz sicher ihre Wiederholung finden wird, weil dafür jetzt schon viele Anfragen gekommen sind. Also: gerne weiter so – wir sind auf dem richtigen Weg !

sedert>>>>>>

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns über Eure Ideen, Anregungen, Beiträge, Fragen und Kritik!